Toilette im Regionalexpress?

5 Antworten

Ja im Regio ist eine vorhanden.... Selbst in den kleineren schon wie nord west bahn

Lenalolo12
Fragesteller

Dankeschön:)

Leider muss man in allen Zügen, auch im ICE Desinfektionstücher und Toilettenbrillenauflagen benutzen,erst recht mit Kindern. Es gibt nur wenige Züge die sauber sind. Leider! Ausserdem denke ich , das das Putzpersonal da nicht schuldig ist. Manche Reisende sind einfach Ferkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lenalolo12 !

mach Dir keine Sorgen !

bei der DB ist der Kunde König und dieser Service beeinhaltet auch das Benutzen der Toiletten, die sich selbstverständlich auch im Regionalexpress befinden.

Natürlich. Oder meinst Du, die Bahn bietet alle 50 Kilometer Pinkelpausen an?

Lenalolo12
Fragesteller

Nein, ich wollte nur sicher gehen.. :)

Nimm besser einen Windelschlüpfer mit. Die Toilettenausfallquote ist zu hoch, um es ohne Notfalllösung zu versuchen.