Trotz B1 im C1 certificate (CAE) im Ausland studieren?

2 Antworten

Hallo,

warum fragst du nicht bei der Uni deiner Wahl im Ausland nach, ob das Certificate, das du erreicht hast für eine Zulassung zum Studium reicht, und welche Möglichkeiten du sonst hast? Zum Beispiel eine Test-Wiederholung oder ein Uni-interner Test.

AstridDerPu

Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich damit trotzdem im Ausland studieren kann?

Das wird ausschließlich davon abhängen, was "das Ausland" oder besser die Wunschuni für den jeweiligen Studiengang verlangt.