Umfrage - Gibt es Jobs die ihr auch nicht für 1 Million Euro Netto im Monat machen würdet...wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Diesen Job und zwar 73%
Würde alles machen was Legal ist 15%
Andere 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diesen Job und zwar
  • Schlachthof
  • Bauarbeiterin
  • Polizistin
  • Chirurg
  • In der Altenpflege
  • Ärztin
  • Krankenschwester
  • Alles wo man als Fahrerin eingesetzt ist wie Busfahrer
  • Astronauten
  • Dachdeckerin
  • Maurerin
  • Elektrikerin
Torrnado  23.05.2023, 04:48

Polizei - das wäre für mich auch ein absolutes No-Go ! für kein Geld der Welt möchte ich das sein. da muss man schon nen bestimmten Charakter haben

Andere

Kommt auf den nutzen an.

Es gibt Jobs mit unterschiedlicher Qualität und Quantiät.

Bei zu hoher Qualität, könnte ich (erstmal) nicht mithalten und den Job verlieren,
Bei zu hoher Quantität habe ich nicht mehr viel von meinem Leben, jedoch ist hier eine Grenze schwerer zu bestimmen, da es immer in Relation gesehen werden muss zu den Alternativen.

Diesen Job und zwar
  • schlachter
  • labor, in dem tierversuche durchgeführt werden
  • chirurg
  • op-arzt
  • notarzt
  • feuerwehrmann
  • krankenschwester
  • prostituierte
  • irgendwas im zoo/tierpark
  • altenpfleger
  • astronaut
  • ein (höheres) amt in der politik (bürgermeister, mitglied einer partei, bundeskanzler etc., da sehr wenig freizeit; aber wenn mir ein paar millionen reichen, müsste ich sowieso nicht lange arbeiten)

ich möchte nichts mit op-arzt, notarzt etc. machen, weil man bei allen blut abnimmt/sieht.

:)

Diesen Job und zwar

Auch Schlachthof, dann Kindergärtnerin/Kita, Ptostitution, und diese Leute, die Wohnungen/Häuser räumen umd putzen z.B. von Menschen mit einem Messie-Syndrom. (Hab die Bezeichnung vergessen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Snake34  18.05.2023, 11:17

Ne Messi Wohnung ist noch harmlos. Schlimmer sind Wohnungen in denen Tage oder Wochen eine Leiche gelegen hat...

0Naya0  18.05.2023, 11:24
@Snake34

Das stimmt. Tatortreiniger allgemein würde ich niemals werden

Snake34  18.05.2023, 11:33
@0Naya0

Ist nicht so schlimm wie es klingt. Ich bin gelernte Gebäudereinigungsfachkraft, Desinfektorin und eben Tatortreinigerin. Arbeite aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr in meinem Job.

0Naya0  18.05.2023, 11:38
@Snake34

Ich stell mir das schon nicht do angenehm vor ^^'

Snake34  18.05.2023, 11:44
@0Naya0

Lach...ich könnte,ohne dass mir übel wird, völlig gechillt auf'm öffentlichen Klo nen Brot essen... härtet ab so ein Job...schönen Tag dir noch

Andere

Wenn der Zeitraum der Arbeit nur kurz ist und man so viel Geld bekommt, dann würde ich sogar als Leichenpräparator und Jauchenreiniger arbeiten. Du hast ja nicht geschrieben, dass man den Job lebenslang behalten muss.