Valorant troller in Ranked?

2 Antworten

Meine Frage ist nun, kann man seine Punkte wegen so etwas zurück erstatten?

Wie kannst du dir so viel Mühe wegen einer verloren Runde machen? In der gleichen Zeit könntest du gefühlt 5 Spiele gewinnen.

Würde es funktionieren das wir als Team die Punkte wieder kriegen wenn ich den Clip und die Meldung höchstpersönlich an den Valorant Support schicke?

Nein, um sowas kümmert sich der Support nicht. Reporte die Typen und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

die punkte kriegst du nicht zurück. ür die troller kann riot nichts dafür. die kann man auch schwer tracken. genauso wie die afk'ler.

es war halt pech. das einzige was du tun kannst ist, dass du den typen reportest damit er einen bann kassiert.