VGA leuchtet und Kein Bild was tun?

1 Antwort

Hi, es könnte sein, dass aufgrund eines fehlerhaften BIOS Updates du kein Bild bekommst. Falls du irgendwie in der Lage bist, ein Bios update zu machen, würde ich dir das als Erstes raten. Ansonsten kontrollieren, ob alle Kabel angeschlossen sind und nichts wackelt.

Marcel2019209
Fragesteller

Ok, wie mache ich es Bios Update mit einem usb stick, ich habe das noch nie gemacht 😅

DieFreistunde  02.04.2021, 14:55
@Marcel2019209

Falls du ins BIOS kannst, könntest du dort per Internet Flash ein BIOS Update machen. Ansonsten kannst du über diese Webseite die neueste BIOS Version F4a Runterladen und auf einen USB Stick flashen. Les dir aber alles genau durch und sei vorsichtig.

Marcel2019209
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich habe das noch nie gemacht, wie mache ich ein usb Update da ich nicht ins Bios kann