Wachtel?

1 Antwort

Wie hältst du denn die Wachteln? Wieviel Platz haben sie? Bist du sicher, dass beide Tiere weiblich sind? Ich kenne es eher, dass Wachteln in einer Gruppe gehalten werden und nicht nur zwei Tiere. Die können untereinander durchaus sehr biestig werden. Voneinander trennen wird nicht optimal sein auf Dauer. Dann hast du zwei Einzeltiere, das ist nicht wirklich artgerecht.

Lolabo433
Fragesteller

Ja ich habe jetzt nur noch 2 Wachtel und ich habe auch für die beiden viel Platz also 4 m² für beide , neue Waffeln schaffe ich mir gerade an , und ja alle beide sind Weiblich