Wäre es sehr schlimm wenn man mit anderen flirtet obwohl man in einer Beziehung ist?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider bringt dir die Frage nicht viel. Du müsstest schon deinen Partner selbst fragen, ob du mit anderen flirten darfst.

Auf dem Gebiet tickt jeder anders.

Für Eifersüchtige Menschen ist es ein Weltuntergang; für lockere selbstbewusste Menschen wäre es egal.

Also mir wäre es egal , wenn meine Partnerin mit anderen flirtet; solange die Beziehung in Ordnung ist und man sich vertrauen kann. Manchmal macht man sowas eben aus Spaß; oder beruflich 😊.

Aber wie gesagt, auch wenn du selber diejenige bist, die nicht möchte, das dein Partner mit anderen flirtet; dann ist es völlig okay. Besprich das mit deinem Partner. Egal, was die Leute hier schreiben.

Ich wünsche dir eine super Beziehung

Hinterherschauen ist kein Problem für mich. Flirten schon eher, weil man dabei fremde Balzversuche anregt und dadurch eine romantische oder sexuelle Interaktion darstellt.

Ich sehe das als ziemlich respektlos dem Partner und der Beziehung gegenüber.

Klar würde das stören, wieso muss ich das denn machen wenn ich in einer Beziehung bin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dabei bleibt ist es mir ziemlich egal.