Warum mehr Views in YT Studio als auf YT?

1 Antwort

Du hast in Studio immer Live updates, so ziemlich auf die Minute und teilweise Sekunde genau. Auf YouTube selbst für alle zugänglich braucht es bei weitem länger. Ist die Zeit in der Views überprüft werden und es ist einfacher.

Stell es dir so vor:

Du kannst entweder jeden User eine Abfrage an die Datenbank erlauben. Das wäre in deinem Fall insgesamt 1900 Anfragen. Keine große Belastung, aber stell dir das mal bei Videos mit gigantischem Ansturm in Million von Aufrufen vor. Stattdessen kannst du einfach ein stündliches Abbild von den Views machen wie es in der Datenbank aussieht und dann einfach nur das Abbild zurückmelden - da die Datenbank alles managed ist das um einiges weniger belastend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber