Wenn ein Stadtrat NS Parolen schreit, ist das kein internes Problem der AfD sondern geht alle an. Traurig wenn nur die Linke reagiert.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ausgerechnet die SED wie ich sie nenne

Squirreline  15.05.2024, 21:22
@Indigendeutsch

Deshalb sollte ja die gesamte Gesellschaft dieses Ekel ausgrenzen und nicht nur die linke

Crack  16.05.2024, 19:14
@Indigendeutsch

Ist das Deine Vorstellung von Demokratie?

Dann darf man die AfD doch sicher auch Nazi-Partei nennen?

Squirreline  17.05.2024, 00:23
@Crack

Der Typ ist ein Feigling. Überhaupt die Nazis. Sollen die doch Eier haben und dazu stehen, dass sie Hitlerfans sind und das ermorden von Gegnern oder „Volksschädlingen“ richtig finden, aber nein, die leugnen wenn sie mal Stellung beziehen sollten am Ende sogar den Holocaust statt stolz drauf zu sein. So klingt das Würstchen hier auch, sagt nicht mal ob er als AfD Mitglied Nazisprüche gut findet oder nicht, sondern herrscht nur andere an, man möge sich nicht in interne Fragen einmischen und er sei Mitglied. Als ob das schon ne Position wäre. Was für ein denkfaules pack.

Das ist Aufgabe aller. Hinzuschauen, wenn die Verfassungsfeinde Straftaten begehen.