Warum sehen bei manchen tattoos nach Jahren noch so gut?

3 Antworten

Wenn man sein Tattoo professionell stechen lässt, muss man nix nachstechen lassen ;)

Vermutlich wurden die einfach gut gestochen und weiterhin gut gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sind halt fut gestochen und die richtigen Farben wurde gewählt. Auch ist ein großer Faktor wie viel/wenig Sonne ein Tattoo abbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings