Was empfiehlt ihr Transfrauen für Outfits?

4 Antworten

Enge Kleider mit schönen Ausschnitt, mit einem Gürtel kannst du deine Taille mehr betonen und am besten ein dünner Stoff!!!

Push up Bh gibt es doch im Dessous Laden und Damenbekleidung Läden!!!!

Eine hübsche Bluse aus dünnem Stoff, da gibt es ja so schöne Stoffe die transparent sind oder auch mit einem Ausschnitt der ein bisschen mehr zeigt!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann dir Ickys Youtube-Kanal weiterhelfen. Die macht unter anderem Videos mit Tipps für Transpersonen (besonders transfems), bezüglich Kleidung ist da auch was dabei ;)

Hi girlyy twin,Lina hier wieder ✌🏼(mtf Trans)

ich betone meine Hüften Gerne mit Lederhosen , weil die so ein Effekt haben weißt du ? Um mein arsch zu betonen mache ich manchmal bh Einlagen in mein Slip rein. Oben rum trage ich gerne V Ausschnitt , das betont meine Brust ( habe Implantate ) aber als ich keine hatte , habe ich einfach pushups bhs gekauft und viele von den bh Einlagen damit es aussieht als hätte ich einen großen Busen . Wenn du weitere Fragen hast , schreib mir gerne können ja mal unsere Erfahrungen austauschen 💋 mach dir kein Stress am Anfang ist immer schwer Girly , aber du slayst das Ding !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie5
Fragesteller

Danke schön <3

Bin leider noch ganz am Anfang meiner Transition und kann leider keinerlei Erfahrung mit dir teilen. Kann ich dir trotzdem ein paar private Fragen stellen?

Lina28268225  16.05.2024, 00:34
@Angie5

Klar schreib mir gerne , bin immer offen ! Du schaffst das mein Mädchen

Ich bin auch eine transfrau trage damen slips strumpfhose Leggings Röcke und Kleider fieles in rot tönen lasse mir auch die Haare wachsen und will demnächst mit badeanzug baden gehen