Was hält ihr von LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Gut, weil 32%
Neutral, weil 27%
Sehr schlecht, weil 21%
Sehr gut, weil 18%
Schlecht, weil 2%

7 Antworten

Neutral, weil

Ich habe überhaupt nichts dagegen und würde niemals jemanden ausgrenzen, anfeinden oder sonst was, aber ich finde es auch nicht gut. Warum sollte ich auch, es ist die persönliche Entscheidung von jedem Einzelnen, das geht meiner Meinung nach niemand Anderem etwas an.

Gut, weil

Wieso sollte man etwas dagegen haben?

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Gut, weil

Jeder Mensch kann den lieben,den er will,es ist sehr offen.Ich finde das großartig.

Von Experte LunarEclipse bestätigt
Gut, weil

LGBT+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist wichtig und queere Menschen beurteile ich nicht pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Sehr gut, weil

Sehr gut :-)

Es spricht nix dagegen die voll und ganz zu unterstützen ! Die leben so wie sie das möchten und stehen auch dazu. Zähle mich selbst auch dazu und kenne viele dich auch ein teil von davon sind ! Gibt aber immer Leute denen so was nicht passt, diese Straight und Superstraight Heinis mit ihrer Meinung und verzerrten Sicht der Realität kann man jeden falls nicht ernst nehmen. Mal davon abgesehen kümmert keinen was die wollen :-) !