Nein, würde nicht kaufen. Weil ich nicht in England lebe und das außerdem absolute Geldverschwendung wäre, da sämtliche Hardware innerhalb von wenigen Jahren keinen wirklichen Wert mehr hat.

Da kauft man sich einen guten für 2-3k und man ist zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Abstand halte ich davon, das ist einfach nur überteuert. Außerdem kommt ständig neue Hardware auf den Markt. Hab meinen Gaming PC für um die 2.000€ bauen lassen und bin auch Jahre später noch zufrieden damit.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nö für gaming nicht wirklich geeignet

Was will man zb mit 2 Grafikkarten im gaming?

Macht heute keinen Sinn mehr...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ehrlich, selbst wenn ich steinreich wäre, würde ich mir keinen PC kaufen welcher teurer als ca 2.000 Euro ist, denn ob ich mit dem PC 100, oder 150 FPS in Spielen erreichen kann ist mir piepegal.

Für die meisten Spieler sind 60 FPS die ideale Framerate.