Was haltet ihr von Stufenschnitt/Butterfly Haircut?

3 Antworten

Habe eben Deine andere Frage zwecks des Stylings des Butterfly Cuts beantwortet.

Wenn Du so lange Haare hast, ist es wirklich schwierig, diesen Schnitt zu arbeiten, wenn Du Deine Länge beibehalten möchtest.

Ein Butterfly Cut ist sehr pflegeaufwändig, muss täglich gestylt werden, mit Kämmen ist es nicht getan, der Style wird ja nach aussen getragen.

Erst einmal würde ich den Spliss beim Friseur beseitigen lassen und fragen, ob der Schnitt für Deine Haarstruktur geeignet ist.-

Natürlich wirkst Du dann immer gestylt, Aber das liegt in der Natur des Haarschnitts.

Kann sein, dass Du damit erwachsener wirkst.

Lass Dich gut berarten.

Alles Gute für Dich.

gestylt sieht das richtig gut aus. wenn man die nicht stylt sieht das auch nicht schlecht aus, solange der friseur das ordentlich gemacht hat. du müsstest das auch nicht aufwendig stylen, es reicht vollkommen kurz mit lockenwickler, kenne leute die das täglich machen, dauert nicht lange.
die farbe und spliss sind kein problem, wahrscheinlich wird die länge aber bisschen gekürzt, auch wegen dem spliss.

die meinung von anderen sollte dich nicht interessieren, deine frisur bestimmt ja nicht deine persönlichkeit (:

Johanna107
Fragesteller

Ich möchte halt nicht jeden Morgen Lockenwickler benutzen. Denkst d, es reicht, wenn man die Haare gut pflegt und durchkemmt oder ist styling unbedingt notwendig?

horselou  29.04.2024, 16:24
@Johanna107

klar reicht das auch, probier vielleicht auch eine rundbürste aus. wenn der friseur das ordentlich macht, sieht es auch ungestylt gut aus

horselou  29.04.2024, 16:56
@Johanna107

glaubst du der schnitt passt zu deinem gesicht? wenn ja steht dir nichts im weg. der spliss müsste sowieso gekürzt werden, bevor er sich verbreitet, dann können deine haare auch gesund wieder wachsen

Johanna107
Fragesteller
@horselou

Also meine Haare sind ein bisschen wellig, vor allem wenn ich sie nach vorne mache. Und mit den natürlichen Wellen und auch noch etwas kürzeren Haaren sollte kein styling nötig sein.

In dem Alter sieht es süß aus. Hatte auch einen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna107
Fragesteller

auch mit Haaren, die nicht ganz so dick sind?

und muss man die jeden morgen stylen?