wie viel kostet ein butterfly haircut ohne haare färben etc.?

3 Antworten

hm, das ist ziemlich schwierig.

also vorab musst du wissen dass du deine Haare nur mit einem Haarschnitt so wie auf dem Bild nie hinbekommst. Dazu sind aufwendige Föhn Frisuren notwendig, oder auch Lockenwickler etc.

Ich glaube aber, dass so ein Haarschnitt nicht soo teuer ist, ich kann das auch gar nicht einschätzen, es kommt auch drauf an zu welchem Friseur du gehst.

Du müsstest deinen Friseur fragen ob er dir so eine Frisur bei Schulterlangen Haaren schneiden kann aber ich glaub das könnte etwas schwierig werden. Bitte so einen Schnitt aber nicht zuhause versuchen das geht meistens schief😅

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Je nach Friseursalon variieren die Preise, da müsstest Du in Deiner Heimatstadt Dich erkundigen.

In etwa kannst Du zwischen 60 und 100 Euro für einen Butterflyhaarschnitt rechnen.

Gutes Gelingen.

Habe um die 100€ gezahlt Sieht geglättet auch sehr schön aus.