Was ist das für eine Uhr?

1 Antwort

In den 30er macht man Uhren, die im Auto, am Handgelenk, gut ablesbar waren. Für Frauen. Annemarie Schwarzenbach trug sowas. Thomas Manns älteste Tochter fuhr Rennen und gewann sie.

So kommt mir diese Uhr vor, vielleicht eine Reminiszenz. Sehr schön, finde ich!

Mcmeredith
Fragesteller

Wirklich sehr Interessant. Irgendeine Idee wie viel sie wert sein könnte? Ansonsten vielen Dank für die Rückmeldung. Lg

Blindipop  13.05.2024, 23:43
@Mcmeredith

der Wert von Damenuhren ist nicht einschätzbar, meine ich. Immerhin keine Batterieuhr.

Mcmeredith
Fragesteller
@Blindipop

Okay, die Informationen haben mir schon wirklich weitergeholfen. Danke.

Blindipop  14.05.2024, 00:25
@Mcmeredith

Schau doch mal unter Citizen Damenuhren, da saiehst du, wenn du die Ecodrive rausläßt, schon einiges an Verkaufspreisen.