Was ist der beste Statistik Wälzer?

Janaki  18.05.2024, 17:22

Danke für den Stern!

DeinAuswurf
Fragesteller

Ich wollte es erst nicht machen, aber ich liebe Sie und musste es einfach tun. Außerdem war die Antwort gut und die einzige Antwort. Das Buch hatte ich allerdings schon als E-Book.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei Statistikbüchern ist, dass die entweder immer irgendwie fachbezogen oder Computerprogramm-bezogen sind.

Ich habe mal eines rausgesucht - von 2020 - das hat 1053 Seiten (und erfüllt so definitiv die Definition eines Wälzers) und ist Computerprogramm-bezogen:

Angewandte Statistik : Methodensammlung mit R / Jürgen Hedderich, Lothar Sachs. - 17., überarbeitete und ergänzte Auflage. - Berlin : Springer Spektrum. Die ISBN des Buches ist 978-3-662-62293-3 - der Preis liegt bei EUR 79,99

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989