Was ist eure größte Schwäche?

6 Antworten

Meine größte Schwäche sind leider meine 4-Beiner resp. die Personen, die mir sehr am Herzen liegen 🥺.

Ich habe oft Angst beurteilt zu werden.

Ich drücke mich im Studium und in der Arbeit meist davor irgendwas vorzuzeigen und gehe unangenehmen Konfrontationen lange aus dem weg. Wenn ich zB. einen Termin verpasse habe ich Angst dafür kritisiert zu werden und schiebe ihn noch viel weiter hinaus, was es dann noch schlimmer macht.

Oft ist diese Angst komplett dämlich, besonders da das anderen Menschen meist viel egaler ist als ich denke, besonders wenn ich die nicht mal kenne oder nie wieder sehe, obwohl ich das eigentlich weiß und sonst relativ rational danke komme ich nicht darüber hinweg.

Hmm... Meine Untenschlossenheit bzw. dass ich mich von anderen Herumkommandieren lasse

Ich versuche mir in einer ruhigen Minute zu überlegen was wirklich meinen Werten entspricht und für mich Sinn macht statt einfach anderen Menschen direkt zu glauben

meine starke Sehschwäche, sonst Schokolade

Geht mir auch so. Bin 24/7 daheim, entweder liege oder sitze ich o_O