Was ist eure Meinung zum Film "La boum"?

5 Antworten

Eine totale nette Liebeskomödie in zwei Teilen aus den Achtzigern, einer Zeit in der Frankreich besser war als die spießige Bundesrepublik West.

Mit dem Film konnte ich nie viel anfangen, nur der Titelsong hat mit gefallen.

Falls du den Film mit Sophie Marceau von 1980 meinst:

Sie war damals 14 und ich 16 und ich fand sie sehr hübsch und war ein bisschen verliebt. 😅

An weiteres kann ich mich nicht erinnern. 😄

Ich habe ihn in den 1980ern gehasst und finde ihn heute immer noch unglaublich schlecht.

Schlimm war: in den 1980ern wurde die BRAVO monatelang durch Berichte über den Film, die Darsteller, Poster und so weiter "verstopft" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega Film! Der Popcorn-Trick ist legendär 🤣! Marceau fand ich im Alter besser.