Was ist mit Saramart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Fakes kaufst, und der Zoll die Sendung prüft und das Fake Produkt erkennt, wird der Zoll den Artikel auf Deine Kosten verschrotten.

Das ist aber Dein kleineres Problem.

Der Zoll meldet den Verstoß gegen das Markengesetz an den Besitzer der Marke. Von dessen Anwalt bekommst Du eine strafbewehrte Unterlassungserklärung und eine deftige Rechnung.

Ja, das ist so, und nein, das kann man nicht umgehen.

Kauf einfach keinen Schrott aus China.

Svejabdt
Fragesteller

Ja aber es ist billiger und ich kann mir leider keine Dior Kette leisten😂😂😂

Svejabdt
Fragesteller
@dummesweib

Aber ich hätte gerne eine, simple aber doch zu schwer für dich das zu verstehen🙃