Was kann man dagegen tun wenn der Lehrer das Essen in der Pause verbieten möchte?

2 Antworten

Es ist bekannt, dass sich bildungsferne Schichten eher ungesund ernähren. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum sie einige Jahre kürzer leben.

Hallo der Lehrer hat schon recht, die Kinder sollten nichts Süßes mitbringen, bei uns gibt es eine Schule, da gibt es keine Süßen Stückle dafür Briegel mit eingebackenem Leberkäs, das schmeckt super, die sollten da lieber was herzhaftes haben, zb. ein Wurst oder Käsbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung