Was könnt ihr davon alles?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kopfstand und rad 33%
Rad und handstand 17%
handstand 17%
rad 17%
backflip und frontflip 17%
kopfstand 0%
frontflip 0%

2 Antworten

kopfstand und rad

Kann eigentlich alles davon, jedoch kann ich back- und Frontflip momentan nur auf dem Trampolin btw von einem Minitramp auf eine Matte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.
rad

Rad konnte ich hab mir Dan aber in dem uhrlaub den linken Ellen bogen gebrochen und seit dem habe ich Angst for Handstand und Rad kam vom Startblock in der Schwimmhalle eine Schraube Backfisch frontflip seitflip