Was macht ihr am Karfreitag?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nichts (Entspannen) 38%
Anderes 23%
Arbeiten 13%
Mit Freund/-en treffen 11%
Sport 9%
Wohnung ausmisten/aufräumen 4%
Lernen 2%

12 Antworten

Nichts (Entspannen)

Absolut gar nichts. Ich mache mir gleich ein Steak und dann lege ich mich wieder ins Bett. Im Laufe des Tages werde ich (vielleicht) auf das Sofa wechseln.

Anderes

Ich mache heute alles, wozu ich unterhalb der Woche nicht zu komme:

Hausarbeit, zocken, lesen und vielleicht später einen kleinen Spaziergang...je nach Wetterlage!

Da ich kein Ostern feier, ist es für mich ein freier Tag wie jeder andere auch!

LG ChrystalDragon7 🍀

Nichts (Entspannen)

Eigentlich wollte ich ne Runde Motorrad fahren , aber bei dem Wetter bleibe ich erstmal auf der Couch !

nachher noch etwas an meiner Angelausrüstung basteln !

Anderes

Hey Noah ✨🙂!

Carfreitag 🚗💨💨💨

...also Tuningtreffen. Vorher vieeel Familytime mit Garten, Zocken und Entspannen.

Frohe Ostern, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Sport

Heute gehe ich gleich gemütlich ins Gym. Aber ich lass mir Zeit. Morgen beim Samstagsdienst kriege ich schon wieder das Kotzen. :D