Was passiert wenn man mit BF17 im Ausland fährt?

6 Antworten

Hallo tus nicht, es lohnt sich nicht, auch nicht im Ausland , da wirst du wohl hier zur Rechenschaft gezogen

Woher ich das weiß:Hobby

In Österreich darfst Du, da die das gleiche Programm haben.

In anderen Ländern, wo es das nicht gibt, wird das nicht anerkannt. Dann ist das einfach Fahren ohne Fahrerlaubnis und wird nach den dortigen Gesetzen geahndet.

BF17 ist keine International anerkannte Fahrerlaubnisklasse. Das ist nur in Deutschland anerkannt und ich glaube es gibt ein abkommen mit Österreich, dass es dort begrenzt auch gilt (da bin ich mir aber nicht 100% sicher).

—> Im Ausland mit BF17 fahren ist wie ohne Lappen fahren. Es gelten dann die entsprechenden Strafnormen des jeweiligen Landes.

außer Österreich, eine Straftat; Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.

Google ist dein Freund

Fahren ohne Fahrerlaubnis. Verlängerung der Probezeit, möglicher Führerscheinentzug.