Was tun meine Situation?

2 Antworten

warum hast Du denn überall gearbeitet = überall konntest Du Dich nicht bewähren?

Schlechte Zeiten sind insofern hilfreich, weil man dann lernt sich zu bewähren und Lösungsmöglichkeiten zu finden, was man in guten Zeiten versäumte. Lass Dich nicht entmutigen und versuche herauszufinden, inwiefern Du in der Vergangenheit falsche Entscheidungen trafst. So könntest Du an Dir arbeiten und dadurch wieder Deine Lebenssituation verbessern. GGf. würde Dir eine Mentorin - eine ehrenamtliche Lebensbegleiterin - helfen. Wenn Du da Adressen benötigst, lass es mich wissen.

Therapie.

Manchmal drückt man gewisse Gefühle dadurch aus, das man sich selbst sabotiert. Ich nenne das z.B. emotionale Altlasten.