Was würdest du in diesem Moment am liebsten tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spaziergang am Strand mit deinem Crush/Partner/Partnerin 50%
Mit der besten Freundin was unternehmen 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der besten Freundin was unternehmen

Uns fällt da immer spontan irgendwas Verrücktes ein 👍🥳

Und du?

AmoreMio0403
Fragesteller

Ich mit meiner Freundin❤️

Mit der besten Freundin was unternehmen

Da fällt mir gerade ein, dass ich im echten Leben keine Freunde habe... egal.^^ Also würde ich eigentlich lieber alleine in meinem Zimmer sitzen und E-Gitarre spielen (auch als Nachbarn nerven bekannt).

Niels489  29.04.2024, 12:16

Nachbarn nerven ist guuut

hedgehog1712  29.04.2024, 12:17
@Niels489

Die hören sowieso nicht mehr so gut. Außerdem nerve ich nicht. Ich weiß nicht, was man gegen ein Best of Thrash Metal Konzert (allerdings mit nur einer Gitarre) haben könnte.

hedgehog1712  29.04.2024, 12:19
@Niels489

Ich bin unschuldig.💀Kann doch nicht dafür, dass die so alt sind.

hedgehog1712  29.04.2024, 12:20
@Niels489

Aber die eine Nachbarin ist mir nicht böse. Die hat mal gesagt: "Wir leben hier ja nicht auf dem Friedhof."🤣

Spaziergang am Strand mit deinem Crush/Partner/Partnerin

Ja, Stand, das Rauschen des Meeres, der Sand unter den Füssen, das wäre jetzt genau das, was ich gerne mit meinem Mann machen würde.

Mit der besten Freundin was unternehmen

Ich würde niemals mit meinem Partner am Strand spazieren gehen, wenn sich dort irgendwelche andere Leute befinden

AmoreMio0403
Fragesteller

Warum das nicht?

Stolze777  29.04.2024, 08:47
@AmoreMio0403

Ich kann das niemals ertragen, wenn dort freizügige, nackte Frauen sind und er kann das niemals ertragen, wenn dort freizügige, nackte Männer sind, also ist es einfach beide für uns besser, wenn wir uns an solchen Orten nicht aufhalten, es sei denn wir sind dort alleine

Spaziergang am Strand mit deinem Crush/Partner/Partnerin

Meine beste Freundin würde mich abschlagen wenn ich nicht das wählen würde xD

Mein Crush ist eh sowas wie ein bester Freund, also joa

wir haben den selben komischen Humor und das ist halt nice haha