Weiße Hose und Periode?

6 Antworten

Trage an diesem Tag eben eine etwas dunklere Hose, was soll schon passieren, du entscheidest deine Hosenfarbe und kein anderer!

Susan41836  10.05.2021, 23:57

Vielleicht ist das in ner Arztpraxis? Dachte ich schon..

lea5500
Fragesteller

Wenn ich mir nh andere Farbe aussuchen könnte würde ich das gerne tun. Muss die Hose wegen einem Praktikum anziehen

Nimm auf jeden Fall so Nachtbinden mache darauf ganz viel Watte drauf, verstehst du?

lea5500
Fragesteller

Danke. Was nimmst man da am besten für watte ?

Kann dich voll verstehen. Nimm die langen Binden, die gibt es auch in dünn, mit Pflügel sehr wichtig. Dann 2. Hose drunter, bsp.Miederhose, Radlerhose in weiß würde noch gehen. Und öfters Binde wechseln.

Binden mit Flügel, und vlt Watte dazu. Ansonsten keine Scheu vor einem Tampon.

"MÜSSEN" gibt's nicht! Du kannst anziehen was du willst wherever and whenever

lea5500
Fragesteller

Im Krankenhaus oder in einer Praxis aber zb nicht haha

Eichel666  11.05.2021, 00:12
@lea5500

Auch dort hast du das Recht deine privat Kleidung zu tragen wenn diese denn zur Durchführung der Untersuchungen nicht hinderlich ist!