Welche Hobbys findet ihr attraktiv beim Partner/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gibt eher attraktive Hobbys: 90%
Hobbys können nicht attraktiv sein 10%

6 Antworten

Gibt eher attraktive Hobbys:

Ich mag es, wenn man seinen Hobbys gemeinsam nachgehen kann, daher: Sport, schreiben & die Natur erleben! Ansonsten mag ich aber auch musikalische Menschen.

Gibt eher attraktive Hobbys:

Ich liebe Musik und finde es total schön, wenn mein Mann musiziert, egal ob mit Gitarre, oder E Gitarre, ein tolles Hobby von ihm🎶🎸🎸🎸🎸🎸🎶

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gibt eher attraktive Hobbys:

Am besten Hobbys die man selbst auch macht, dann kann man sie gemeinsam machen

Gibt eher attraktive Hobbys:

Etwas Kreatives vielleicht, oder Sport 😊

Lg

Gibt eher attraktive Hobbys:

z.B sport ist sehr hot ( vor allem Leichtathletik und Turnen weil ich dass auch mache hahaha)