Welche Pläne hast Du für Deine persönliche Weiterentwicklung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Weiterentwicklung besteht darin, jetzt im Ruhestand das Leben zu genießen und viel zu reisen, um neue Erfahrungen zu sammeln - denn man lernt nie aus ;-)

Meine Chancen stehen diesbezüglich sehr schlecht.. Ich hoffe mal, dass meine persönliche Weiterentwicklung nicht linear sondern nur asymptotisch in die Demenz übergeht und mir Alzheimer erspart bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich entwickle mich zum Teilzeit Arbeiter und verdünnisiere mich so langsam Richtung Rente.

Im Moment bin ich zufrieden mit mir und meinem Leben. Aber irgendwann kommt wieder eine Phase, wo man alles in Frage stellt. Erfahrungsgemäß kriegt man den richtigen Input von irgendwo um weiterzukommen.

Ich will endlich aufhören mir sorgen zu machen über das was kommt, aufhören darüber nachzudenken wie ich alle stolz machen kann.