Welche sexshops sind gut online?

5 Antworten

Schau mal bei Baumwollseil.de

Die habe akzeptable Preise und zu jedem Artikel gibt es gute und hilfreiche Hinweise.

Mit Eis habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht! Außerdem meist günstiger als andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Sachen meistens garnicht von sexshop Seiten. Amazon und Shein haben sehr gute Sextoys.

Bei Eis.de habe ich gute Erfahrung gemacht.

eigentlich sind alle gut aber gehe eher direkt dahin

ZeroHunter232  29.04.2024, 01:46

Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Bei mir in der Stadt gibt es einen, fraglich ob der noch steht, aber bin schon länger alt genug um da reinzudürfen.

Banane5639  29.04.2024, 02:39

Ist das nicht unangenehm?