Welche von diesen allgemeinen Lieblingen hasst du: Schokolade, Lebkuchen,?

8 Antworten

Am ehesten Fleisch, weil ich es aus den ethischen, wirtschaftlichen, ökologischen Gründen nicht esse.

Hamburger, Döner gibts selten, meist mit Alkohol intus.

Falls du mit Hamburger sowas von McDonalds oder Burgerking meinst, dann kommt das noch vor Fleisch, weil das wirklich nichts nices an sich hat.

Auf Zucker, Weißmehl und ungesunde Transfette verzichten wir schon seit Jahren.

Ansonsten auf die Qualität achten - nicht immer ist Bio wirklich das Beste.

Die innere Stimme warnt meist, wenn Produkte nicht bekömmlich sind. Vorausgesetzt, man lebt gesund.

Warum sollte ich Lebensmittel hassen?

Manche mag ich mehr, andere weniger, aber "hassen" ist hier das falsche Wort.

Tindy45
Fragesteller

dann 'nicht mögen', vielleicht? Eine Kollegin von mir z.B. mag Schokolade überhaupt nicht und sie kann Eierkuchen auch nicht ausstehen.

Schokolade ist legales Crack. Gleich danach kommt Kuchen, Pizza, blabla

Marzipan fällt mir da eigentlich als einziges ein.

das mag ich überhaupt nicht.

ansonsten leider alles.

was kann ich denn dafür, dass es mir schmeckt... 🍰🌭🥞🥗🥘

Tindy45
Fragesteller

ja, ich kenne das Gefühl:) obwohl ich Lebkuchen, Gummibärchen, Marshmallows und diese Dinge nicht mag. Und Kaffee finde ich auch widerlich:(