Welchen Energy mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Monster 44%
Sonstige, nämlich... 39%
Booster 6%
Rockstar 6%
Acáo 6%
Gönrgy 0%
Effect 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster

Normalerweise trinke ich keine Energy-Drinks, aber ich habe Monster probiert und fand, dass es in Ordnung ist und gut schmeckt.

Sonstige, nämlich...

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster

Den habe ich mal getrunken, aber sonst trinke ich keine weiteren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sonstige, nämlich...

den Klassiker : Red Bull - eiskalt natürlich :-)

ich habe schon viele andere probiert, aber die sind mir meist zu süß und der Geschmack ist auch nicht so meins ;-)

Sonstige, nämlich...

Red Bull, ganz klar