Welches Nageldesign wählen?

8 Antworten

Hallo!

Am schönsten finde ich 1 und 3. Du musst allerdings wissen, welches Design du dir aussuchst.

LG 🌺💕🦩🥥

Ich finde alle ganz hübsch. Mir wären sie alle etwas zu kurz, abe es muss dir ja am Ende gefallen.

Heyy!

Also inchromierend dass Erste echt mega schön! Vor allem für den Sommer jetzt da es sehr frische Farben sind! Finde aber auch das dritte irgendwie schön! Würde dir dann aber etwas kürzer machen. Aber mach es so wie es dir selber gefällt!

Alles Liebe🫶🏻🦋🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Lackiere mir selber gerne Nägel und probiere neue Designs🫶?

Oh weh! Wie kann man sich so verschandeln...

Wenn ich dann immer noch sehe, wie Trägerinnen solcher Nägel ihre Finger verbiegen, wenn sie Smartphone, Tastatur oder dergleichen benutzen, dann denke ich mir nur "warum?".

Auf jeden Fall sagen mir solche Nägel immer, dass die Trägerin nichts mitmacht, was mir Spaß machen würde. Also ein klares Warnsignal.

ChiaraKaa729  10.07.2023, 16:51

Es geht doch nichts über plumpe Vorurteile, auch wenn sie noch so unsinnig sind.

spelman  10.07.2023, 16:54
@ChiaraKaa729

Was davon ist ein Vorurteil?

Die Bewegungen der Finger auf den Tasten kann man sehen. Letztens sah ich ein Mädchen, die wollte Gitarre spielen lernen. Als ich ihr sagte, dass das mit diesen Nägeln (nicht ganz so extrem wie auf den Bildern, aber eben viel zu lang) nicht geht, war die Gitarre plötzlich kein Thema mehr.

definitiv die 2.!!😍😍

persönlich würde ich wahrscheinlich eine andere farbe wählen aber das design ist so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!