Welche/s Ticket/s muss ich kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es das

https://www.vvs.de/tickets/zeittickets-abo-polygo/anschluss-studiticket

gibt das für studierende die im VVS wohnen, aber in erwähnten Verkehrsverbünden studieren, gibt.

Sollte es auch ein Podon in deinem Verkehrsverbund geben. Mit dem du nach Stuttgart fahren kannst. Problem hier, du verräst uns deinen Verkehrsverbund nicht. So geht nach gucken, was du da genau brauchst leider nicht.

Django785
Fragesteller

Ich musste das Semesterticket von dem Verkehrsverbund kaufen, wo sich auch meine Uni befindet. Das Anschluss Ticket ist aus dem Verkehrsnetz, wo ich lebe. Ich danke dir für deine Mühe :)

MarSusMar  13.10.2022, 20:05
@Django785

N ja jetzt soll es ja das Abo ticket 49€ geben eventuell hilft dir das ja weiter.

Django785
Fragesteller

@MarSusMar Danke für die Antwort :)