Wenn ich mit der S Bahn in Nürnberg fahren möchte welches Ticket brauche ich dann?

4 Antworten

Nürnberg
Kann ich mit dem Ticket S-Bahn fahren mit dem ich davor mit der U-Bahn gefahren bin?

Je nachdem für welche Tarifzone das Ticket gültig ist, siehe selbst nach: https://www.vgn.de/tickets/

Das kommt ja ganz drauf an, von wo nach wo du fährst.

In einigen Verkehrsverbünden geht das,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Im Bereich des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg (VGN) kannst du alle dem Verkehrsverbund angeschlossenen Verkehrsmittel (Bus, Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Regionalzüge) im Geltungsbereich deines Tickets nutzen.

Ja, das ist eine Verkehrsverbundkarte.