Wer ist heute auch alles krank?

2 Antworten

Das ist schon ewig her -

Hallo.🙋ich liege seid Samstag flach mit einer Lungenentzündung .

Aber bald wird die 🌞 auch wieder für mich scheinen und dann geht's los 😎

Alle hier auf GF die krank sind wünsche ich gute Besserung von Herzen🙏

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa768
Fragesteller

Lungenentzündung ist schon was ernsteres

Wünsche dir eine schnelle Genesung ☘️

Skyangelforever  29.04.2024, 11:49
@Lisa768

Ja stimmt..aber das wird wieder.😎

Dankeschön für die Genesungswünsche💜.

Sternchen700  29.04.2024, 19:13

Wünsche dir gute Besserung, liebe Skyangelforever. 💝💐💐💐🍀🍀💕

Renate2511  29.04.2024, 21:53

Ich hoffe, es geht dir schon besser.....❤️🤗

Skyangelforever  29.04.2024, 21:59
@Renate2511

Ne nicht wirklich liebe Renate.❤Aber irgendwie ist das ne Abwechslung heute hier, weil ich genau vor einem Jahr zurück im KH lag mit einer sehr schweren Lungenentzündung als " Nichtraucherin"

Wird wieder

LG deine Sky. .🌈

Renate2511  29.04.2024, 22:02
@Skyangelforever

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. ❤️❣️👍