Wie Bekomme ich die RAM RGB Riegel Snychron von der Farbe?

4 Antworten

Nehme an es geht um die Lüfter. Normalerweise müsste eine Fernbedienung dabei sein, womit man die Farbe ändern kann. Ansonsten sollte das in der Software integriert sein.

Der Hersteller von deinem Board hat dafür sicher Software, wie zum Beispiel AURA von Asus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

kannst du die farben über deinen pc synchronisieren? ansonsten leuchten die vllt einfach random und können nd verändert werden

synchron zu was. mit der treiber software steuert man die lichter

RandomUser398  17.12.2021, 15:04

Wenn das Corsair RAM ist kannst du das mit der Software Icue von Corsair ansteuern.