Wie bekommt man jemandenaus dem Kopf? (Bin verliebt und bekomme ihn nicht aus meinem Kopf..)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gewalt auf gar keinen Fall. Dann würde es noch schlimmer. Also nicht gegen die Gefühle wehren.

Annonymnuss
Fragesteller

Ich verstehe nicht...

Nobodyrotz  29.04.2024, 03:37
@Annonymnuss

Es ist wie im Moor. Je mehr jemand strampelt, umso mehr sinkt er ein. Also gelassen bleiben. Es wird dann alles mit der Zeit gut.

Annonymnuss
Fragesteller
@Nobodyrotz

Okay, kannst Du mir auch aus dem Moor helfen, denn ob ich langsam oder schnell sinke, habe ihn seit 4 jahren im Kopf selbst wenn ich es ignorier kommt er in meinen Träumen wieder

Annonymnuss
Fragesteller
@Nobodyrotz

Aber das ist eher kummerliebe als richtige liebe. also ich bin verliebt aber unglücklich und ich möchte da was gegen tun. Denn wenn man da nix machen kann ist es egal ob ich schnell oder langsam im Moor versinke, denn letzt endlich werde ich ehh versinken

Nobodyrotz  03.05.2024, 07:49

Danke für die Auszeichnungen!

Jemanden aus dem Kopf bekommen funktioniert am ehesten, wenn man der Person dauerhaft aus dem Weg geht. Oder du gestehst dem Jungen deine Gefühle und wartest ab was passiert.

Annonymnuss
Fragesteller

Ich habe ihn seit letztem Jahr Juni nicht mehr gesehen 🫠 Gefühle gestehen werde ich nicht, ich bin Bi und ich habe es letztens erst geschaft es einer Freundin zu sagen... ist bei mir extrem schwierig... zumal wir beide jungs sind

Nobodyrotz  03.05.2024, 07:48

Meine totale Liebe nach einer gewissen Frau, die mein Ebenbild ist, kann ich auch nur in meiner Fantasie und Utopie ausleben.