Wie habt ihr eurem Partner mitgeteilt, dass ihr schwanger seid?

2 Antworten

Moin,

ich bin zwar Männlich und habe kein Kinder. Ich mache aber trotzdem mal Vorschläge.

[Pause] Pausen sind wichtig und natürlich die Reaktion/Antwort des Gegenübers abwarten!

  • Was fängt mit S an und hört mit R auf. [Pause] Alternativ mit K und mit D (Wie Schwanger und Kind)
  • Weist du wann das wilde Beziehungsleben aufhört, [Pause] und eine richtige Familie beginnt!
  • Sehe ich irgendwie komisch aus ? [Pause] Denkst du ich habe in letzter Zeit zu viel gegessen ? [Pause] Gut, dann sieht man noch nicht, das ich Schwanger bin!
  • Ich habe letztens Tests in der Apotheke geholt. [kurze Pause] Er war positiv! [Pause] Ich bin schwanger. (Also mit Corona-Vermutung spielen)
  • Rate mal, mit wem du alles teilen darfst!
  • Ich habe mal einen neuen "Gaslieferanten akquiriert" [Pause] Das wird stinken... [Pause] Weist du was das Wort Schwanger bedeutet ?
  • ...

Grüße

Wie wäre es, den positiven SS-Test in einen kleinen Karton zu tun und diesen mit Geschenkpapier zu verpacken und dem Mann zu schenken. Am besten ein großer Karton, da denkt er gar nicht an einen Test, sondern an was anderes.