Wie kann ich esportler für den Bereich clash royale werden?

2 Antworten

also "esportler" spielen ohne unterbrechung, ich glaub du weisst nicht richtig was das ist... die verdienen geld damit, das macht man nicht einfach neben bei, das ist für die arbeiten. ich weiss nicht obs das in der krassen form in CR überhaupt gibt^^ am beispiel league of legends, du musst in die höchsten ränge kommen, einer der besten überhaupt sein, und mit den besten und gegen die besten spielen, dann hast du die chance dass irgend jemand dein talent erkennt, und irgendein ein scout oderso dich einlädt.. aber bei cy kann ich mir das nicht vorstellen.

MrPlayfull  17.01.2018, 12:06

Schließe mich Meinen Vorredner an Bin zurzeit auf 5,315 Tropähen Aber auch Kein Esportler

https://play.eslgaming.com/clashroyale/global

Hier z.b. es gibt bestimmt noch andere liegen. Aber du musst dich halt in der Liga anmelden und an den Wettkämpfen teilnehmen etc. Auf den Foren der seiten findest du bestimmt auch ein paar clans denen du dich Anschliessen kannst. Aber zumindest Kontakt zu anderen liegenspielern