Wie kann man gleichfarbene Joy-Cons™ auseinanderhalten?

3 Antworten

Die sind fest mit einer Konsole synchronisiert , ich besitze selbst eine switch , in den Einstellungen gibt es eine Funktion womit man die joycons desynchonisieren kann. Also die verbinden sich nicht von selbst mit ner anderen Konsole . Wenn dir das aber nicht sicher genug ist kannst du sie doch auch beschriften.

z3l3m3ntz
Fragesteller

Achso, Danke (Ich warte noch auf paar Antworten und wenn deine am Besten ist markiere ich als hilfreichste)

z3l3m3ntz
Fragesteller

Aber wenn mein Freund meine Joycons ausversehen an seine Switch steckt syncen die sich dann nicht von selbst mit seiner Switch?

ScrapDragonar  01.01.2018, 20:53

das habe ich nach nicht ausprobiert glaub aber schon

Ich würde, wie schon geschrieben wurde, die JoyCon irgendwie unauffällig beschriften oder bekleben. Ansonsten wirst du sie nicht mehr auseinander halten können wenn du sie mit die deines Freundes "vermischt".

Mach einfach einen kleinen Sticker auf deine Joy-Con das geht ja auch schnell wegzumachen, wenn du es nicht mehr dran haben willst.

z3l3m3ntz
Fragesteller

Stimmt geht auch