NNintendo switch an graue bunte joy cons?

3 Antworten

Also ich würde sagen dragonball, wo der klein ist, musst du nicht zwangsweise gucken. also wenn du mehr auf action und so stehst, dann guck einfach dbz. Dragonball ist eher so kindisch und witzig, als diese gänsehaut Momente bzw. Action Momente.

warum sollte das nicht gehen? die sind schließlich in allen möglichen farben auch einzeln käuflich

mahirthebozzBos
Fragesteller

Aso okay, weil die in grau von der Optik her eine andere Form haben. aber eine Auswirkung auf die Garantie haben sie nicht oder??? man muss die cons nicht zur Reparatur mit schicken oder???

BiBo85  18.03.2018, 16:27
@mahirthebozzBos

frag bei nintendo nach. ich habe keine switch, weil zu teuer und allgemein kein interesse. ich sag nur, was ich im laden sehe und da kann man die dinger nachkaufen. wäre sicher nicht, wenn es in der kompatibilität unterschiede gibt oder?

ja geht, passiert nix mit der garantie

mahirthebozzBos
Fragesteller

nice thx 👌🏾👍🏾 also ich hatte ne graue switch und hab mir dann die Blau roten joy cons geholt und die grauen verkauft. Wenn ich das also mal zum reparieren schicken würde, würde das gehen und muss ich dann die Blau roten joy cons mitschicken oder nur den Display???