Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kritisch 64%
Platin 24%
Grob fahrlässig 12%

5 Antworten

Kritisch

A) Vielleicht bin ich zu alt, aber diesen "Chaya"-Krempel kannst dir sparen. Klingt abgedroschen, dämlich und nach nichts besonderem. Und du willst der Frau ja das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.

B) Thema "Gefühl geben etwas besonderes zu sein" ... mit dem Spruch gibst du ihr das Gefühl Müll zu sein. Wird sie das als Kompliment auffassen? Eher nicht.

Gebe einem mädchen liebe rein Kompliment anstatt einen rizz zu versuchen. Ist weniger cringe und kommt denke ich besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Kritisch

Guten Morgen,

Machs lieber nicht, das könnte sonst sehr sehr nach hinten los gehen 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritisch

Anmachsprüche sind generell iwie immer kritisch. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Grob fahrlässig

Wirklich nicht gut!