Wie Rizzen?

6 Antworten

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal vorbeikommen?"

Oder der Spruch der safe funktioniert:

"Ich bin so schlecht im Bett. Das musst du erlebt haben."

Ich kenne lediglich einen Spruch, der lautet: "Du hastn Gesicht wie´n Lexikon. Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen."

Den solltest du aber vielleicht nur dann einsetzen, wenn sie eventuell ne Masochistin ist.

Aber andererseits, habe ich mal was witziges auf Youtube entdeckt. Da hatte jemand mal nen Spruch (auf englisch) gebracht gehabt. Vielleicht kennt den ja auch jemand.

Der hieß wie folgt:

Listen, i can sing my ABCs to you.

See ill give you an "A", because you are "Awesome".

A "B", because you are "Beautiful".

A "C", because you are "Confident".

And ill give you this "D", because you "deserve" it!

Wenn der nicht gut ankommt, dann hat sie diesen D nicht deserved.

Und als gut gemeinter Rat im ernsten Sinne... Lass lieber die Sprüche sein! Wenn du sie wirklich gewinnen willst, nutze Sprüche die sie eher zum lachen bringen sollen und nicht zum kotzen. Und wenn du keine Sprüche kennst, dann lass die Sprüche sein und antworte ihr ganz normal. Versuch erst gar nicht was vom Discovery Channel für behinderte zu zitieren, sondern sag ihr direkt wo sich der Schinken zum Sandwich befindet indem du ihr klipp und klar sagst, dass du ka.. ihren OnlyFans-Account interessant fandest und du sie näher kennenlernen möchtest. Das klappt eindeutig besser als wenn du da was vom Chayas´Müllmann brabbelst..

In diesem Sinne, viel erfolg"! Peace Out. <3

Meine Güte, das war der mieseste "Anbaggerspruch" aller Zeiten.

Wenn du nicht wirklich bei der Müllbeseitigung arbeitest, solltest du so etwas nicht behaupten.

"Chaya", so mag nicht jede genannt werden.

Hey, ich hab mein Handy verloren, kann ich kurz deins benutzen? Ich muss dem Himmel mitteilen, dass ihnen ein Engel fehlt (Ich höre Stimmen) (Bei deiner Mutter hat der Spruch funktioniert)

nicht ich die gerade „Wie Ritzen“ gelesen hat. Kurzer Herzinfarkt.

ehmm, ich kenne nur schlechte anmachsprüche..

Wie wärs damit: „wärst du eine Türe würde ich dich die ganze Nacht knallen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭