Wie lange kann es ein Seitenbetreiber wohl durchhalten, bestimmte E-Mailanbieter bei der Anmeldung nicht zuzulassen?

3 Antworten

Kommt halt auf den Anbieter an. Bei Gmail, GMX oder Outlook wird das schnell blöd verlaufen. Anbieter wie Mail RU will man potenziell aber eher mal blockieren, weil da zumeist sowieso nichts Sinnvolles bei rumkommt.

Solange er mag? Soetwas ist einfach ne regelung in der anmeldung. Marke:

Wenn die email @gmx.de enthält dann lehne die anmeldung ab.

Einmal eingestellt wirkt das auf die zeit bis man es wieder abstellt.

ShelldenFisch
Fragesteller

Weiß ich. Das kenne ich übrigens. :-)

Wie lange kann es ein Seitenbetreiber wohl durchhalten, bestimmte E-Mailanbieter bei der Anmeldung nicht zuzulassen?

Da das eine Entscheidung des Betreibers ist: prinzipiell unbegrenzt ...