Kontakt Abbruch nach der Schule?

Als ich sagte ich will ihm aufs Maul hauen meinte ich den Typen, nicht meinem Freund. (Liebe dich bbg)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich finde du solltest entscheiden was richtig ist weil es ist deine Situation, natürlich ist sie deine beste Freundin aber trotzdem darfst du entscheiden. Ich würde dir aber empfehlen die Freundschaft mit dem komischen Typ abzubrechen weil das bringt dir nichts mit so einem Typ befreundet zu sein es ist aber natürlich deine Entscheidung. Ich hoffe es hilft dir weiter, viel Glück.

LG Bisciutluna 🍪

PS: bist du ein Mädchen oder ein Junge?

mikewaitno
Fragesteller

danke für die Antwort. Bin männlich