Wie soll das gehen?

Giwalato  19.06.2023, 22:57

Was ist mit dem Vater der volljährigen Kinder?

Cesur774
Fragesteller

Verstorben

2 Antworten

Es ist Sache der Mutter, Klartext zu reden.

Natürlich ist es schlimm, dass der Vater bereits verstorben ist, aber wenn die volljährigen Kinder weder einen Schulabschluss haben, noch eine Ausbildung machen, bekommen sie auch keine Halbwaisenrente.

Du kannst leider selbst gar nichts tun.

Giwalato

Ich würde als Mutter also die Person die du meinst zu die zwei volljährigen sagen. :ich ernähre euch, zahle euer Strom, duschen und alles und wie bedankt ihr euch bei mir? Nur faulenzen und nix machen. Eig wärt ihr jz in Obdachlosenheim oder sonst wo. Und wenn die nach der Ansprache nicht nett werden. Würde die raus schmeißen. Man hat es ja versucht.