Wie stark riechen Duftkerzen?

3 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Es gibt Kerzen da ist es Verschwendung, meist günstige für einen Euro. Oder riechen eben nur für eine Std. aber dann gerne so penetrant das man Kopfschmerzen bekommt.

Die besten Erfahrungen habe ich noch immer mit Yankee Candle gemacht.

Wenn der Raum größer ist, kann auch eine Kerze zu wenig sein.

Kommt auf die Größe des Raumes an, wie groß die Kerzen sind und wieviele du anzündest. Eine dezente Note im Vorbeigehen sollte man schon wahrnehmen, lieber zu wenig als zu viel.

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Es gibt ganz unterschiedliche und bei den meisten riecht der Duft ekelhaft künstlich.