Wie vertreibt ihr euch während einer langen Autofahrt die Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit musik 68%
Sonstiges 24%
Mit spielen 8%
Videos gucken 0%

9 Antworten

Mit spielen

Also ich muss ja sagen, dass mir bei Autofahrten immer äußerst langweilig ist. Diese Langeweile führt dazu, dass ich sehr gerne in die virtuelle Welt meines Handys abtauchen. Vor allem spiele ich dann spiele, die kein Internet brauchen wie zum Beispiel Crossy Road (Crossy Road ist ein Arcade-Spiel, bei dem du ein Tier über stark befahrene Straßen, Flüsse und andere Hindernisse führen musst. Das Ziel ist es, so weit wie möglich zu kommen, ohne von Autos, Zügen oder anderen Gefahren erwischt zu werden. Das Spiel zeichnet sich durch seine niedliche Pixelgrafik und sein einfaches Gameplay aus. Es bietet eine Vielzahl von spielbaren Charakteren, die freigeschaltet werden können, sowie verschiedene Umgebungen, die erkundet werden können. Crossy Road ist bekannt für seinen Suchtfaktor und seine herausfordernde Spielmechanik.).

Ebenfalls liebe ich es auch Smashy Road Wanted II zu spielen. (Smashy Road II ist eine Fortsetzung des beliebten Smashy Road: Wanted-Spiels und bietet ein ähnliches Konzept. Spieler müssen vor der Polizei fliehen, indem sie verschiedene Fahrzeuge steuern und Hindernissen ausweichen. Das Spiel zeichnet sich durch seine Retro-Pixelgrafik und das schnelle Gameplay aus. Es bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen, Waffen und Umgebungen, die erkundet werden können. Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben und so viele Punkte wie möglich zu sammeln, während man der Polizei entkommt.)

Ich hoffe diese Antwort hilft dir.

MfG, Antworter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit musik

Mein Auto hat zufällig das größte Soundsystem, das es in dem Modell ab Werk gab. Da machen Lieblingsmusik, Konzertmitschnitte usw. gleich nochmal mehr Spaß.

Ansonsten biege ich auch ganz gerne mal von der kürzesten Strecke ab und fahre eine kleinere Straße, z.B. in den Alpen über die Passstraße statt durch den Tunnel.

Als Mitfahrer reicht es mir, mich zu unterhalten oder aus dem Fenster zu schauen. Man braucht nicht immer irgendein Unterhaltungsprogramm; es tut auch mal gut, die Reizüberflutung hinter sich zu lassen und einfach mal nichts zu tun.

Mit musik

Finde aber, wenn man selber fährt geht die Zeit eh schnell rum

Sonstiges

Mit Konzentration auf den Straßenverkehr. Ist als Fahrer überlebenswichtig.

In der Regel mit fahren :)

Sollte ich mal der Beifahrer sein, dann entspannen und um Musik kümmern.