Wie viel Klopapier benutzt ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Rollen 38%
1 Rolle 25%
3 Rollen 13%
5 Rollen 13%
7 Rollen 13%
4 Rollen 0%
6 Rollen 0%

9 Antworten

Und die , die berufstätig sind (ganztags) brauchen daheim auch weniger Toilettenpappier . Weil sie eben wo anders das "Örtchen" benutzen . ;-)

Trifft auch auf Wasser & Strom zu .

1 Rolle

Ich verwende relativ viel Toilettenpapier; bin zwar Single, aber das kann man ja auf drei Personen hoch rechnen: Pro Woche vielleicht eine bis zwei Rollen, wenn ich gesund bin (du weißt schon). - Allerdings ist das beim billigsten dreilagigen so. Vom guten dreilagigen benötige ich höchstens eine Rolle, weil ich das nicht doppelt und dreifach nehmen muss. :)

Man beginnt - erfahrungsgemäß - immer erst dann zu sparen, wenn das WC-Papier am Wochenende zur Neige geht.

3Personen. 3Toiletten. Pro Wo he je Klo ca. ne Rolle. Habe das 3-lagige vom Aldi

Anscheinend zu viel. Ich benutze neulich Feuchttücher.. ist meiner Meinung nach besser und sparsamer

2-3 Rollen pro Woche /2 lagig für 4 Personen